Samstag, 24. März

Die Austellung wird langsam fertig gestellt für die Finissage am Sonntag       1. April. Eine Leerstelle bleibt noch zu füllen und viele Ideen werden ausprobiert. Ganz einig sind wir uns noch nicht, aber ein wenig Zeit um nachzudenken bleibt noch.

Zu guter letzt darf auch ein wenig Spass zu später Stunde sein. Um ein Element für eine Leerstelle zu testen, haben wir kurzer Hand eine Konfettibombe ausgelöst.

Hier gehts zum Video

Das Reststück der Mauer, die an mehreren Abenden gebaut wurde. Einmal, um sich von der Globalisierung abzuschotten und als autonome Gesellschaft zu funktionieren und einmal als Schutz vor dem Bürgerkrieg zweier Gemeinden, welche nicht die gleichen Lebensqualitäten vorweisten.
Da nun alle Modelle komplett sind, gibt es für die Besucher viel zu vergleichen. Neben den gefüllten Leerstellen, ist auch das Wandbild immer voller geworden.
Viele kleine Besucher toben sich aus. Ob sie die Zukunftsvisionen der Vereine später bestätigen werden?